🔥 -20% auf nächste 30 Buchungen 🔥

Sei schnell für -20% auf eure Direktbuchung im Mai - Code MAI20

Über uns

Zwei Typen, abenteuerlustig und achtsam. Irgendwo verschieden und doch zugleich ähnlicher als man denkt.
Aber immer dabei im vollgepackten Erlebnisrucksack: EINE VISION!

Die Vision einzigartige Orte in der Schweiz für Übernachtungen zugänglich zu machen und damit den lokalen Tourismus und die Partner-Betriebe zu fördern und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Dem Alltag entkommen, etwas Einzigartiges erleben.
Immer im Hinterkopf: die besondere Kraft der Natur, wahrer Luxus eben.

Das Team

Nico Berghöfer

Co-Founder / Finanzen & Guest Experience
Als ehemaliger Hotelier, Abenteurer und Naturliebhaber, bin ich immer wieder auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Dem Alltag entkommen, etwas Einzigartiges erleben: Diese Einzigartigkeit verbunden mit der Einfachheit und doch so besonderen Kraft der Natur, stellt für mich wahren Luxus dar. Einfach, naturnah, ehrlich. Wahrer Luxus eben. Meine Hobbys: Abenteuer, Reisen, Snowborden, Wakeboarden, Skaten, Wandern und Klettern.

Josua von Reding

Co-Founder / Marketing & IT
Ursprünglich aus der IT doch immer ein Sinn für Gestaltung. Meine Aufgabe ist es die Plattform so effizient wie möglich und doch ästhetisch fürs Auge zu behalten. Neben alt bewährtem versuchen wir auch neue Technologien und Vermarktungsstrategien einzubauen, welche bisher noch nicht in dieser Branche angewendet werden. Neben meiner Leidenschaft, dem Fotografieren, lese ich viele Bücher und treibe regelmässig Sport um mich fit zu halten.

Bernhard P.

Guest Relations Manager
Als Guest Relations Manager und leidenschaftlicher Weltreisender verbinde ich, meine Liebe zum Reisen mit meiner Arbeit. Diese Erfahrungen nutzen mir, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und ihre Bedürfnisse aus einer weltgewandten Perspektive zu verstehen.

Marcus W.

Leiter Facility Management
Ich bin total vernarrt in alles, was mit Snowboarden, Campen und Wandern zu tun hat. In unserem Team kümmere ich mich um Materialbestellungen, Koordination und Durchführung von Auf- und Abbau, Reparaturarbeiten und Konzeptentwicklung. Mit meinem handwerklichen Geschick sorge ich dafür, dass auch technische Herausforderungen problemlos bewältigt werden.

Reik B.

Facility Management
Mit meiner Jahre langen Erfahrungen auf verschiedenen Baustellen und Betrieben in Europa unterstütze ich beim Bau der aussergewöhnlichen Unterkünfte von Adventurly. Die Arbeit in der Natur und an so atemberaubenden Plätzen ist das reinste Paradies für mich. Wenn ich nicht am arbeiten bin, bin ich am reisen und geniesse die Zeit mit Freunden.
Bist du auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer?
Hier findest du verschiedene aussergewöhnliche Unterkünfte für ein echtes Erlebnis in der Schweizer Natur.